Kommentare: 19
  • #19

    Alex Mückl (Sonntag, 02 Juli 2017 19:47)

    Servus Ihr Kulturschocker!

    War echt ein Super Abend auf der Hochzeit gestern!
    musikalisch toll was ihr da leistet macht echt spaß euch zuzuhören und euch zu erleben!"

    Weiter so....


    Gruß

    Alex

  • #18

    Elisabeth und Michi (Montag, 05 September 2016 21:25)

    Vielen lieben Dank für die tolle Stimmung und den unvergesslichen Abend bei unserer Hochzeit. Ihr ward einsame Spitze!!!Jedem der noch überlegt euch als Band zu engagieren können wir nur raten:“Nehmts es!Sie san der Wahnsinn :-)“
    Wir hoffen wir hören euch bald mal wieder!!!

  • #17

    Beate (Freitag, 19 August 2016 22:54)

    Gestern habe ich in Inzell bei der Kritischen Akademie das erste Mal von euch gehört. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn mir war weder euer Name noch eure Musik bekannt. Liegt sicher auch daran, dass ich aus einer ganz anderen Region stamme, nämlich aus Hessen.
    Ich hatte viel Spaß an eurem Auftritt dort.
    Lange Rede.... Daumen hoch, ich fand euch super!!!!

  • #16

    Claudia Perschl (Dienstag, 02 August 2016 20:40)

    Ja - die 25 Jahr Feier Perschl&Perschl Lichttechnik - war ein absolut gelungenes Fest!
    Und Ihr habt auch Euren Teil dazu beigetragen !!
    Vielen lieben Dank - Euch weiterhin Alles Gute !
    wünschen Claudia + Ludwig Perschl

  • #15

    Heidi Zimmer (Montag, 13 Juni 2016)

    Vielen Dank für die tolle Umrahmung der Hochzeitsfeier von Andrea und Christoph am Samstag 11.06.16 auf der Burg in Burghausen!!! Wir sind ab sofort begeisterte Fans von euch, haben den Abend wirklich sehr genossen und hoffen euch mal wieder irgendwo live hören zu dürfen!
    VG
    Heidi

  • #14

    Josef Sepp (Donnerstag, 21 Januar 2016 23:25)

    Vielen Dank für den schönen Abend mit euch in Inzell.
    Super Musik gute Auswahl an Liedern.
    Auch die eigen Kompositionen fand ich tol.
    Bis irgend wan und irgendwo
    Sepp

  • #13

    Sabine Fuchs (Dienstag, 11 August 2015 22:48)

    Vielen Dank für euren Einsatz! Ihr habt unsere kirchliche Trauung unvergesslich gemacht!

  • #12

    Kai L.e. (Samstag, 04 April 2015 06:01)

    Hammer Abend am 02.04. in der Almhütte der Kritischen Akademie .

  • #11

    Helga aus Neuss (Samstag, 06 Dezember 2014 14:11)

    Waren am 4.12.14 in Inzell es war super klasse

  • #10

    Martin Walter (Freitag, 05 Dezember 2014 22:54)

    Ich war einer der Gäste in der Kritischen Akademie Inzell! Wollte nur mal sagen das ihr verdammt geule Musik macht weiter so. Freue mich schon auf das nächste mal.

  • #9

    Michael kapeller (Montag, 21 Juli 2014 02:10)

    Ich melde mich sobald ich weiß wann meine Freundin frei hat mit mir.
    Danke schonmal

  • #8

    Christoph (Montag, 14 April 2014 18:15)

    Sehr geiler Auftritt am Samstag im Augustiner in Burghausen!!!
    Uns allen hats sehr viel Spaß gemacht und wenn ihr nächstes Jahr wiederkommts
    samma auf alle Fälle a do =)

  • #7

    Hansjörg IG Metall Stuttgart (Freitag, 10 Januar 2014 10:46)

    Das war gestern Abend wieder ein tolles Konzert in der Kritischen Akademie und leider viel zu schnell vorbei.
    Danke

  • #6

    Constantin (Samstag, 16 November 2013 19:46)

    Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! :-)

  • #5

    Uwe (Montag, 04 November 2013 14:34)

    Große Talente bereichern das kleine Achenstüberl!
    Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön, es war echt super und ich freue mich
    schon aufs nächste Jahr! Hervorzuheben ist Veronika....eine Frau mit Power....tolle Stimme!
    Danke nochmals!!!!!

  • #4

    Petra (Sonntag, 03 November 2013 14:39)

    Super Konzert im kleinen Achenstüberl!! Ich fands echt toll und ich bin immernoch ganz hin und weg von euch! Das war mal wieder einer der Abende die nicht vergessen werden! Danke daß Ihr so gute Musik macht und immer wieder lacht! Eure gute Laune steckt an! Hoffe bis bald, bis dahin werde ich die CD vom Tobias auswendig lernen....:-) Beste Grüße aus Berchtesgaden!

  • #3

    Bettina (Mittwoch, 11 September 2013 10:42)

    Wirklich sehr schön das geworden ist ;-)

  • #2

    Michi (Dienstag, 10 September 2013 19:32)

    Juhuuuu!!! :)

  • #1

    Der Schock (Sonntag, 08 September 2013 22:58)

    Sodalla, neues Gästebuch wurde somit feierlichst eröffnet. Die Kapelle freut sich wie Bolle über viele Einträge ;-)

Next Gigs:

 

 


 

23.08.2018 Kritische Akademie (geschl. Veranstaltung)

 

07.12.2018 Café Weinmüller Siegsdorf 


Besucht uns auch auf Facebook